Fotos: Franziska Brodträger

 

Mein Angebot

 

Ich arbeite präventiv, medizinisch und energetisch in der Profession der gewerblichen und Heilmasseurin.

Im gemeinsamen Gespräch können wir vorab deine Bedürfnisse abklären. Wenn du direkten Hautkontakt oder Öl auf der Haut nicht magst, gibt es auch sehr schöne voll bekleidete und/oder öl-freie Alternativen wie Seidenhandschuh oder sanftes Berühren, Halten und Pulsen.... 

 

  • Ganzkörper- oder Teilmassage
  • Fuß-, Kopf- & Gesichtsmassagen
  • Lymphdrainage
  • Lomi Lomi Nui Ritual  nur gegen Voranmeldung. Details hier!
  • Verbunden sein sanften Dehnungen, Wiegungen und Berührungen durch Halten (voll bekleidet möglich)
  • Persönliche Auszeiten Zeit und Raum, in die Mitte zu kommen, auf Wunsch individuell von mir begleitet. Genieße die heilende Kraft des Dunkelsteinerwaldes.
  • Begleitung über die Ferne Ich durfte die Erfahrung machen, dass ich Menschen über die Ferne wahrnehmen kann. Vor allem bei Schmerzzuständen und emotionalen bzw. seelischen Belastungen haben diese damit Erleichterung erfahren. (Wertschätzungsbeitrag)
  • individueller Zyklus Wenn du eine umfassende Begleitung wünscht, stehe ich dir gerne für einen individuellen Zyklus mit meinem Erfahrungsschatz zur Seite. Je nach Bereitschaft und Öffnung kannst du bis "an deinen Seelengrund" zu deinem tiefsten Schmerz und deiner größtmöglichen Erlösung gelangen. 

Grundsätzlich verbinde ich intuitiv mein Wissen aus allen Ausbildungen zu deiner ganz individuellen Behandlung. Dabei lasse ich bedarfsorientiert verschiedene Techniken einfließen, sensitiv abgestimmt auf dein Befinden. Entspannungssequenzen mit Yoga Nidra, Progressiver Muskelentspannung, sowie geführte Meditationen können deinen Entspannungszustand vertiefen. 

 

Für dein Wohlbefinden offeriere ich stets warmes Öl und eine stufenweise beheizbare Liege an. Ein angenehmes Wärmegefühl ist mir ein wichtiger Beitrag für deine Entspannung. Ich führe sämtliche Behandlungen mit hochwertigen heimischen Massageölen der Firma ACHTSAM Kosmetik durch, welche ich nach Bedarf mit reinen ätherischen Ölen ergänze.
 

Ich biete dir die Möglichkeit, nach der Behandlung noch eine Weile nachzuruhen. So kommst du langsam und behutsam wieder zu dir. Diese Integrationsphase ist mir ein besonderes Anliegen.

 

In der Heilmassage decke ich das gesamte Spektrum vor und nach Operationen, Traumen  und Erkrankungen ab. Gegen ärztliche Verordnung kannst du meine Rechnung anschließend bei deiner Gesundenkasse oder Zusatzversicherung zum Kostenersatz einreichen. 

 

Meine Ausbildung zur Heilmasseurin in der Schloss Schule hat mir Wissen und Technik vermittelt. Vor allem wurde ich jedoch ermutigt, meinen ganz eigenen Weg zu gehen. 

  

Ergänzend habe ich Weiterentwicklungen in Massage, Energetik, Spriritualität als auch in Methoden der Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinsbildung absolviert. Weiter Details findest du hier!

Im alten freundlichen Gemäuer des Forsthauses Maria Langegg, stehen zwei lichte Räume für Dich bereit.