Gästebuch - Resonanzen

 

Nachklänge, Erkenntnisse, Erlebnisse....

 

Möchtest du meine Besucher und mich Teil haben lassen, was du während der Behandlung und die Zeit danach erfahren hast?

 

Ich freue mich über jedes Echo in meinem Gästebuch!

Kommentare: 7
  • #7

    Frank Brakhan (Donnerstag, 12 März 2020 16:04)

    Liebe Doris,
    Bereits zum dritten Mal kam ich in den wortwörtlichen Genuss Deiner Heilenden Hände.
    Es war jedes Mal ganz anders – und immer ganz besonders!
    Beim ersten Mal Lomi Lomi-Tiefenentspannung (pure Freude).
    Beim zweiten Mal aufgrund von überraschendem akuten Rückenweh („richtige“ Heilmassage). Die tiefsitzende Verspannung war ein paar Tage später nicht mehr spürbar (wirkliche Heilung :-)
    Bei dritten Mal wurde Doris tatsächliche Gabe sicht-bzw. spürbar. Ohne konkreten Anlass kam ich zur Massage. Zuerst war es einfach sehr angenehm. Verspannungen wurden weicher. Und nach einiger Zeit „fanden“ ihre Hände uralte tiefe Verletzungen & Verhärtungen im unteren Rücken, die sich mit ihren Berührungen langsam auflösten und – so scheint es mir – mich ein Stück freier werden lassen.
    Ich danke Dir, liebe Doris, für diese wunderbaren Erfahrungen. Deine Berührungen sind viel mehr Wert, als der Stundensatz, den Du (zur Zeit noch) verlangst.
    Frank Brakhan | Coach & Architekt | www.brakhan.at

  • #6

    Monika (Samstag, 07 Dezember 2019 09:27)

    Liebe Doris, jede Behandlung bei dir ist einzigartig. Durch deine achtsamen und je nach Erfordernis starken oder leichteren Berührungen löst du meine körperlichen Verspannungen auf und es werden auch emotionale und geistige Blockaden gelockert, sodass ich mich auf allen Ebenen entspannen kann.
    Vor allem die Kopfmassage gestern war toll, so entspannt im Nacken habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Es hat sich auch gedanklich/geistig einiges bewegt.
    VIELEN HERZLICHEN DANK !!!

  • #5

    Bettina (Samstag, 07 September 2019 10:09)

    vor kurzem durfte ich mit doris meine ersten erfahrungen mit lomi machen, und muss sagen es war einfach nur WUNDERVOLL!!! durch die angenehme atmosphäre im raum und die verbindung die bei der massage zwischen uns entstanden ist, habe ich mich wie in einer anderen welt gefühlt. ich konnte loslassen und mich dadurch total entspannen. vielen dank liebe doris, ich komme sicher ganz bald wieder

  • #4

    Susa (Sonntag, 01 September 2019 17:38)

    Bei Doris genoß ich das erste mal ein Lomi Lomi nui Ritual .
    In sehr angenehmer Atmosphäre fühlte ich mich behütet und wahrgenommen.
    Achtsamkeit erlaubte mir, mich fallen zu lassen und auch einiges los zu lassen.
    Nach tiefer Entspannung war ich danach sehr befreit und erleichtert.
    Eine wunderbare Erfahrung. SEHR EMPFEHLENSWERT !
    Vielen Dank Doris bis zum nächsten mal.

  • #3

    Melony Schmid (Donnerstag, 29 August 2019 12:44)

    Die Behandlung war absolut traumhaft und ich fühlte mich nachher total entspannt! . Die ganze Atmosphäre war sehr angenehm und absolut zum Wohlfühlen.. Hier kann man sich fallen lassen und vollständig entspannen. WIRKLICH SEHR ZU EMPFEHLEN!

  • #2

    Ania (Mittwoch, 28 August 2019 18:56)

    Durch das lichtvolle DaSein von Doris, konnte ich mich voller Vertrauen in ihre meisterhaften Künste begeben. Doris hat in der Massage verschiedenste Techniken einfließen lassen, die mich schon währenddessen Wärme und innere Ruhe spüren ließen. Das Lösen von “alten Knoten“ verschaffte mir große Erleichterung.
    Liebe Doris,
    danke für diese wunderbare Massage.
    Du hast ein besonderes Gespür für heilsame Berührungen....ein Geschenk <3

  • #1

    Andreas (Sonntag, 25 August 2019 10:42)

    Doris Mayer ist die erste Heilmasseurin, die neben ihrer großen Erfahrung, Sensibilität und Empathie auch die nötige Kraft und Ausdauer mitbringt, die für mein jahrzehntelanges Rückenleiden nötig sind. Sie spürt intuitiv, welche Körperregionen gerade am meisten Zuwendung brauchen und findet jeden noch so kleinen Verspannungsknoten.

    Liebe Doris, das ist Heilmassage auf höchstem Niveau, vielen Dank!