Gästebuch - Resonanzen

 

Nachklänge, Erkenntnisse, Erlebnisse....

 

Möchtest du meine Besucher und mich Teil haben lassen, was du während der Behandlung und die Zeit danach erfahren hast?

 

Ich freue mich über jedes Echo in meinem Gästebuch!

Kommentare: 11
  • #11

    martin (Sonntag, 05 März 2023 12:31)

    zu tiefst erstaunlich und berührend ... welche Prozesse in mir, durch dies Art "Berührung" (ich würde hier nicht plump das Wort Behandlung verwenden) ins fließen kamen. Rückbetrachtet habe ich meine inneren weiblichen und männlichen Energien in Harmonie und in Fluss gebracht. Ich stellte mich an die richtige Position in meiner Ursprungsfamilie, sah viele Bilder auf der Reise während Doris mich mit Öl, Musik und sanften Worten durch das "intuitive Ritual" führte. Ich erlebte es "neu geboren" zu sein, durch so ein enges Tor glitschig zu schlüpfen, ich reiste durch viele Epochen (Römer, Griechen, Aztheken,...). Ich fühlte mich wie Leonards David, ein römischer Krieger, männlich, muskulös stark, in sich gefühlvoll verbunden. Ich spürte meinen Großvater väterlicherseits und spürte noch mehr Ahnen nach vorne und zurück. Ganz weiche Tränen flossen wie ein übergehender Geysir immer wieder hoch, parallel zu meinen intuitiven Wahrnehmungen. Ich fühl(t)e mich "geerdeter" und "endlich" an meinem Platz in meinem Leben... meiner Lebensaufgabe näher und mutig ihr entgegen zu gehen um sie anzunehmen. es ist eine Art unvergessliches, überraschendes Gefühls- und Spürerlebnis gewesen, dass sich sanft in mich gebrannt hat und noch nachflimmt. In mein Herz. Tiefen Repekt, Wertschätzung und höchste Anerkennung für das Empfangen und Spüren deiner Gabe Doris.

  • #10

    Reinhard Fritz (Freitag, 25 November 2022 22:12)

    Die heutige Lomi (25.11. am Vormittag, meine zweite) wirkt ja noch nach, … Doch der Reihe nach: Die Lomi, so habe ich einmal gelesen, ist die Königin der Massagen. Für mich stimmt das, und sie ist mir seit ein paar Jahren, in größeren zeitlichen Abständen, immer schon ein Genuss gewesen. Warmes Öl, am ganzen Körper damit massiert zu werden, ist mir eine Art Liebeserklärung an den Körper – welch eine Wohltat für ihn und die eigene Befindlichkeit! Und ginge es „bloß“ darum, dies einmal zu erfahren (oder auch öfters), dann kann ich deine Lomi-Massage, liebe Doris, nur (im doppelten Sinne der Bedeuting) wärmstens empfehlen. Doch auch das „Außenherum“ ist etwas, das wirkt. Der Raum, in dem du dich meiner (und all der anderen Menschen) annimmst – für mich: Wie schön! Beim ersten Mal die Einladung in jenen Raum dort rechts zu gehen, um mich umziehen zu können, mit den Worten: „Dies ist dein Reich“ – eine Kleinigkeit(?) mit schöner Wirkung. Die selbstverständliche Einladung, nach der Massage die Dusche nutzen zu dürfen – für mich gar nicht selbstverständlich, … Und dann, wie DU arbeitest: Dein Willkomenheißen, deine Herzenswärme, deine Offenheit, deine Erfahrung, dein Vertrauen, deine Hingabe, deine „offene“ Weise zu „tun“ – intuitiv auch Elemente anderer Körperarbeit einfließen zu lassen, wenn du spürst, das passt jetzt – hier fühle ich mich gesehen, genommen, angenommen, geborgen, wie auch immer ich da bin. Schon bis hierher: Vielen Dank!
    Doch mag ich, das „Bloß“ von oben noch erweitern: Dein Angebot für einen individuellen Zyklus zur Seite zu stehen, um – so die Zeit dafür reif ist (meine Worte) – im besten Fall bis zum Seelengrund zu gelangen, ... rührte mich an, und ich beschloss diesen Weg zu gehen – wann auch immer er wohin führen wird. Ich wusste schon (angelesen) und ahnte, dass mit Lomi auch Tiefen erreichbar sind, die Weiten eröffnen können. Die beiden folgenden Termine (der heutige eingeschlossen) haben mich erfahren lassen, dass meine Entscheidung ein gute ist, diesen Weg mit deiner Begleitung zu wagen. Die nächsten Schritte werden folgen, und ich begebe mich vertrauensvoll (nicht nur) in deine Hände. Und abermals aus tiefem Herzen Danke!

  • #9

    Gertrude Weichselbaum (Donnerstag, 22 September 2022 10:20)

    Ich durfte eine wunderbare Lomi-Lomi-Nui Massage bei Doris genießen. Einfach wunderbar, in der Seele berührend, wo ein Raum entsteht, indem ein loslassen möglich ist.
    Herzlichen Dank!

  • #8

    Evelyn (Freitag, 06 August 2021 08:53)

    Liebe Doris! Nach längerer Pause wieder bei Dir gewesen, hatte das Gefühl, dass sich jede Zelle
    meines Körpers für die Berührung Deiner Hände bedankt....Bis bald!

  • #7

    Frank Brakhan (Donnerstag, 12 März 2020 16:04)

    Liebe Doris,
    Bereits zum dritten Mal kam ich in den wortwörtlichen Genuss Deiner Heilenden Hände.
    Es war jedes Mal ganz anders – und immer ganz besonders!
    Beim ersten Mal Lomi Lomi-Tiefenentspannung (pure Freude).
    Beim zweiten Mal aufgrund von überraschendem akuten Rückenweh („richtige“ Heilmassage). Die tiefsitzende Verspannung war ein paar Tage später nicht mehr spürbar (wirkliche Heilung :-)
    Bei dritten Mal wurde Doris tatsächliche Gabe sicht-bzw. spürbar. Ohne konkreten Anlass kam ich zur Massage. Zuerst war es einfach sehr angenehm. Verspannungen wurden weicher. Und nach einiger Zeit „fanden“ ihre Hände uralte tiefe Verletzungen & Verhärtungen im unteren Rücken, die sich mit ihren Berührungen langsam auflösten und – so scheint es mir – mich ein Stück freier werden lassen.
    Ich danke Dir, liebe Doris, für diese wunderbaren Erfahrungen. Deine Berührungen sind viel mehr Wert, als der Stundensatz, den Du (zur Zeit noch) verlangst.
    Frank Brakhan | Coach & Architekt | www.brakhan.at

  • #6

    Monika (Samstag, 07 Dezember 2019 09:27)

    Liebe Doris, jede Behandlung bei dir ist einzigartig. Durch deine achtsamen und je nach Erfordernis starken oder leichteren Berührungen löst du meine körperlichen Verspannungen auf und es werden auch emotionale und geistige Blockaden gelockert, sodass ich mich auf allen Ebenen entspannen kann.
    Vor allem die Kopfmassage gestern war toll, so entspannt im Nacken habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Es hat sich auch gedanklich/geistig einiges bewegt.
    VIELEN HERZLICHEN DANK !!!

  • #5

    Bettina (Samstag, 07 September 2019 10:09)

    vor kurzem durfte ich mit doris meine ersten erfahrungen mit lomi machen, und muss sagen es war einfach nur WUNDERVOLL!!! durch die angenehme atmosphäre im raum und die verbindung die bei der massage zwischen uns entstanden ist, habe ich mich wie in einer anderen welt gefühlt. ich konnte loslassen und mich dadurch total entspannen. vielen dank liebe doris, ich komme sicher ganz bald wieder

  • #4

    Susa (Sonntag, 01 September 2019 17:38)

    Bei Doris genoß ich das erste mal ein Lomi Lomi nui Ritual .
    In sehr angenehmer Atmosphäre fühlte ich mich behütet und wahrgenommen.
    Achtsamkeit erlaubte mir, mich fallen zu lassen und auch einiges los zu lassen.
    Nach tiefer Entspannung war ich danach sehr befreit und erleichtert.
    Eine wunderbare Erfahrung. SEHR EMPFEHLENSWERT !
    Vielen Dank Doris bis zum nächsten mal.

  • #3

    Melony Schmid (Donnerstag, 29 August 2019 12:44)

    Die Behandlung war absolut traumhaft und ich fühlte mich nachher total entspannt! . Die ganze Atmosphäre war sehr angenehm und absolut zum Wohlfühlen.. Hier kann man sich fallen lassen und vollständig entspannen. WIRKLICH SEHR ZU EMPFEHLEN!

  • #2

    Ania (Mittwoch, 28 August 2019 18:56)

    Durch das lichtvolle DaSein von Doris, konnte ich mich voller Vertrauen in ihre meisterhaften Künste begeben. Doris hat in der Massage verschiedenste Techniken einfließen lassen, die mich schon währenddessen Wärme und innere Ruhe spüren ließen. Das Lösen von “alten Knoten“ verschaffte mir große Erleichterung.
    Liebe Doris,
    danke für diese wunderbare Massage.
    Du hast ein besonderes Gespür für heilsame Berührungen....ein Geschenk <3

  • #1

    Andreas (Sonntag, 25 August 2019 10:42)

    Doris Mayer ist die erste Heilmasseurin, die neben ihrer großen Erfahrung, Sensibilität und Empathie auch die nötige Kraft und Ausdauer mitbringt, die für mein jahrzehntelanges Rückenleiden nötig sind. Sie spürt intuitiv, welche Körperregionen gerade am meisten Zuwendung brauchen und findet jeden noch so kleinen Verspannungsknoten.

    Liebe Doris, das ist Heilmassage auf höchstem Niveau, vielen Dank!