Wie es dazu kam….

Vor einigen Jahren habe ich die Seelengartenessays, wundervolle liebevolle bewusstseinsfördernde Texte von Bernhard Haanl auf Facebook entdeckt und lieben gelernt. Die dazu geposteten Bilder aus dem Garten der Seele ließen meine Neugier wachsen und so besuchte ich gemeinsam mit Line mitten im Sommer erstmals den Garten und waren mehr als beeindruckt. Dabei nützten wir beide Bernhards Angebot der astrologischen Beratung, welche uns beiden sehr viel Aufschluss über den Verlauf unseres bisherigen Lebens und die anstehenden Herausforderungen gab. Im goldenen Herbst darauf verbrachten wir beide einer wundervolle Auszeit im Zirkuswagen. Der Garten wird egal zu welcher Jahreszeit seinem Namen mehr als gerecht. Er ist einfach ein beseelter magischer heilsamer Ort. Nach dem Besuch einer speziellen Fortbildung „Urkräfte in der Lomi“, eine Praktik in der die jeweils wirkenden Planetencharaktere in die Lomi als Qualität einfließen. Tja und da wir schon eine ganze Weile sehr erfolgreich, dankbar und erfüllt „4Hände, Lomi & DU“ anbieten, klopfte alsbald die Idee an, all diese Komponenten zu verbinden und so wurde unser heutiges Angebot eine Verbindung von Herzensmenschen und göttlichen Geschenken geboren. Wir freuen uns, wenn auch du in deren wohltuenden Genuss an diesem besonderen Platz kommen magst. 

DANKE ✨ es war wundervoll ✨
DANKE ✨ es war wundervoll ✨