Ich habe Selina Katharina Haag gebeten, ein Paarseminar bei uns im Bischofshaus in Maria Langegg abzuhalten. 

Ich habe bei ihr bereits eine Einzelsession genossen und kenne sie von gemeinschaftlichen Treffen. Ich freue mich,

nun gemeinsam mit meinem Lebenspartner Christian selbst als Paar am Seminar „Der magnetischen Liebe auf der Spur“ teilzunehmen. 

Wenn dir Bücher wie:  Zeit für Weiblichkeit/Männlichkeit, Zeit für die Liebe, slow sex….  zusagen, bis du hier genau richtig.

 

Das Seminar ist für eine Kleingruppe konzipiert.

 

Den genauen Seminarinhalt findest du in der folgenden Ausschreibung von Selina:

 

Der magnetischen Liebe auf der Spur...

 

In entspannter und liebevoller Atmosphäre lernt ihr, eure magnetischen Liebesenergien ins Fließen zu bringen, ohne direkt sexuell zu werden. Die Schlüssel zur Liebe eröffnen euch neue Erfahrungen mit Atem, Energie und Berührung – das Ausdehnen eures Energiefeldes. Vormittag: Atem-, Spür- & Körperübungen zur eigenen Herzöffnung und Beckenkraft...Nähren eurer Herzverbindung als Paar...Aktivieren eurer eigenen inneren weiblichen/männlichen Pole über Meditation und sanftes Atmen...die erfüllenden Energieströme gemeinsam mit deinem Partner/deiner Partnerin in verschiedenen Übungen genießen (Yin/Yang Magnetismus) Nachmittag: über angeleitete Impulse in achtsame, nährende Berührung mit deinem/deiner Liebsten eintauchen...die Schlüssel für sinnliche Berührung erleben...Impulse für die magnetische Vereinigung Sinnliche und sexuelle Energie als schnellsten Weg in unsere göttliche Natur entdecken! KEIN PARTNERTAUSCH. Wir bleiben bekleidet.

Die schriftliche Zusammenfassung der Impulse schicke ich euch danach, sodass ihr sie zu Hause leicht anwenden könnt.

Aufbauseminar auf Wunsch.

 

Kleingruppe max. 4 Paare

Sa, 13.April , 10.00 bis 19.00

3642 Maria Langegg 5 

300 Euro pro Paar

 

Anmeldungen ab sofort bei Doris Mayer

 

Selina Katharina Haag Praxis für Atem-, Energie & Körperarbeit Herzöffnung und Beckenkraft

 

www.inliebesein.at